News!

Schließung des Betriebes zum 01.01.2019

Solingen, den 01. Januar 2019

 

 

Sehr verehrte Kunden!

 

Am Freitag, den 28. Dezember 2018 habe ich mein Geschäft nach fast 36 Jahren  Selbständigkeit geschlossen.

 

Ich möchte mich auf das Herzlichste bei unseren lieben Kunden, die mir teilweise seit Jahrzehnten die Treue gehalten haben, den geschätzten Mitarbeitern und den ortsansässigen Medizinern bedanken.

 

Trotz 5 jähriger intensiver Suche ist es mir nicht gelungen, einen Nachfolger für diese Geschäftsräume zu finden.

Zum 01. Januar 2019  übergebe ich daher das Geschäft vertrauensvoll an Herrn Dirk von Hahn und seinem Team der

 

amedius GmbH & Co KG.

Neumarkt 39

42651 Solingen

 

Meine Fußpflegerin, Frau Steffens, und ich werden ab Februar Teil des amedius Teams und freuen uns schon, Sie auch weiterhin sachkundig und mit Herzblut bedienen zu dürfen.

 

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Treue

 

 

„ Füße gut, alles gut „

 

Ihr

Hans-Gregor Elbers

Orthopädieschuhmacher Meister aus Leidenschaft